Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / W-LAN

Mit Laptop über WLAN mit PC verbinden und dessen bestehende I-Net Verbindung mitbenutzen?





Frage

Moin, mein Festrechner ist momentan über DSL-Modem im Internet. Mein Notebook ist über W-Lan mit dem Festrechner verbunden. Kann ich mich in diese bestehende Verbindung einklinken oder brauche ich zwingend einen W-Lan Router?

Antwort 1 von BadBoyNRW

heya

meines erachtens brauchst du den. selbst wenn die dsl einstellungen auf dem hauptrechner sind und du den von da aus online gehen lässt und nicht über das routermenü kannst du dennoch nur auf ordner etc aber nicht auf webseiten bzw. verbindungen zurückgreifen.

gruss badboy

Antwort 2 von Event

ics

Bitte mindestens 6 Zeichen eingeben.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: