Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Hallo ! Ich möchte eine DVD mit über 6,00 GB brennen. Wie kann ich diese DVD auf zwei Rohlinge brennen?





Frage

Hallo! Ich habe eine DVD mit 6,4 GB. Ich möchte diese DVD brennen, aber auf einem Rohling sind nur 4,7 GB. Ich möchte diese DVD auf zwei Rohlinge brennen , aber das geht nicht.

Antwort 1 von Griemokhan

Welches Datei-Format?

Antwort 2 von fam.klingler

DVD - R

Antwort 3 von Griemokhan

Nein, nein, du hast mich missverstanden.

Möchtest du eine Videodatei brennen oder eine Sounddatei?
Oder etwas ganz Anderes?
Ich nehme an Video: Welches Dateiformat: avi, mpg ... ?

Antwort 4 von fam.klingler

ifo, bup

Antwort 5 von fam.klingler

ifo und bup

Antwort 6 von Ralfman

@fam.klinger,
ich Verstehe Dein Problem, Du hast Dir eine DVD ausgeliehen, und möchtest diese Kopieren. Sag das doch einfach. Kauf Dir MovieJack und es wird klappen - solange kein Kopierschutz Vorhanden ist. Den zu Umgehen ist Illegal und für dieses Problem mußt Du Dir ein anderes Forum suchen.

Antwort 7 von Ralfman

Wobei auch schon das Kopieren Illegal ist wenns nicht Deine DVD ist...

Antwort 8 von fam.klingler

Was ist MovieJack

Antwort 9 von Ralfman

Ein Programm

Antwort 10 von fam.klingler

Und wo kann ich dieses Programm kaufen?

Antwort 11 von Ralfman

Karstadt

Antwort 12 von fam.klingler

Ich wohne aber in Ellwangen

Antwort 13 von Ralfman

Media Markt, Saturn oder über all wo es Software gibt.
Wo Kaufst Du denn sonst Deine Software? Kann doch nicht so schwer sein.

Antwort 14 von fam.klingler

Was ist besser MovieJack Pro oder MovieJack XL

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: