Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / NW-Sonstiges

Eingehende Verbindung bei XP vom W2K PC





Frage

Hallo, habe 1 XP Pro PC, bei dem eine eingehende Verbindung über ISDN (ISDN over PPPOE) eingerichtet ist. Der eingehenden Verbindung habe ich den ISDN over PPPOE Treiber zugewiesen, dessen Parameter ich mit S50=MSN zwecks eindeutiger Zuordnung zugewiesen habe. Wenn sich ein XP Client über ein analoges Modem durch eine normale DFÜ-Verbindung an meinem XP PC mit der entsprechenden MSN anmeldet, kann ich dem XPClient meine Internetressourcen zur Verfügung stellen, und der XP Client kann somit mit seinem analogen Modem über meinen XP PC surfen. Nun soll aber ein W2K Pro Rechner mittels einer DFÜ-Verbindung über analogem Modem meine Internetressourcen nutzen können. Die Verbindung wird aufgebaut und nach ca. 10 sek. wieder getrennt. Bei meiner eingehenden Verbindung habe ich den Zugriff durch "tunneln" erlaubt. Habe auch an dem W2K PC den Remotedesktopdienst von der WinXP CD nachinstalliert, klappt trotzdem nicht. Bin leider mit meiner Weisheit am Ende. Hat jemand eine Idee? Danke vorab Gruß Horst

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: