Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Sound und Netzwerkkarte werden nicht erkannt





Frage

Ich habe mir nen neuen PC gekauft. MSI K8N Neo4-F, Athlon64 3000+, 512 DDR-RAM 400, Sound+ Lan sollten onboard sein!!! Nach der Installation des Betriebssystems (XP Professional) und der Grafikkartentreiber (Ati Radeon X550) versuchte ich ins Internet zu kommen doch meldette der PC das er keine Netzwerkkarte findet. Naja schon mal kein Internet!! Als nächstes bemerkte ich das der sound nicht funktioniert, der pc meldete das ich keine Wiedergabegeräte hätte. Jetzt auch keinen Sound!!!! Dann hab ich im Gerätemanager nachgeschaut und dort waren die Geräte auch nicht angezeigt ausser 5 andere Geräte denen die Treiber fehlen. 1.Anderes PCI-Brückengerät 2.Audiocontroller für Multimedia 3.PCI- Speichercontroller 4.SM-BUS- Controller 5.USB- Controller denen fehlen also die Treiber. Im Paket waren nur eine Grafikkartentreiber cd und eine Nero cd. Kann es sein das vielleicht die Mainboard- Treiber fehlen oder was könnten noch die Ursachen sein? [*][quote][sup][i]Admininfo: bitte vermeide Mehrfachanfragen in verschiedenen, bzw. gleichen Gruppen. Siehe [url=https://supportnet.de/groupfaqs/3][u]FAQ2.[/u][/url][/i][/sup][/quote]

Antwort 1 von Das_Urmel

Warum doppeltes Posting?

Antwort 2 von kasipoasi

Hi!
Jo, da fehlt wohl die Mainboard-CD. Also, ab zum Händler. Oder per Everest mal die Komponenten genau auslesen & die Treiber selber besorgen.
Gruss,
Karsten

Antwort 3 von Das_Urmel

Zitat:
MSI K8N Neo4-F


Deine Glaskugel macht wirklich pause, er hat doch alle Angaben.
Ab zu msi - das Zeugs holen, insten, fertig.
^^
Michael

Antwort 4 von Nico11

Danke was ist Everest oder haste den link? Die Mainboard-treiber sollten aber eigentlich im Lieferumfang enthalten sein oder moss man die heutzutage noch später extra bezahlen!!lol!!

Antwort 5 von Nico11

Kann mir denn jemand sagen was dort der richtige download ist finde nämlich nicht den genauen Download?

Antwort 6 von b57

Antwort 7 von Nico11

danke an alle sorry das ich so viele threads gemacht hab.bye

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: