Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

USB-Headset knistert in Spielen wie verrückt





Frage

Hallo, ich habe ein Speedlink Medusa 5.1 USB Headset und eine OnBoard Soundkarte. Wenn ich auf dem Desktop bin, kann ich problemlos über Skype oder Teamspeak mit jemandem reden. Aber wenn ich irgendein Spiel öffne, rauscht und knistert es übelst stark in der Leitung, so dass ein Gespräch unmöglich wird. Wenn ich das Spiel wieder beende ist alles wieder normal. Also müsste es an der CPU-Überlastung liegen, oder? Ich habe auch die Priorität con Skype höher gestellt, aber dies brachte keinen Erfolg. Kann mir jemand weiterhelfen? Des Teil hat 90 gekostet des kann doch net sein dass des Headset Müll ist oder? Vielen dank, Kohlewurst

Antwort 1 von Locke

Antwort 2 von Kohlewurst

Hallo,

Irgendwie ist das komisch. Das Headset geht nur wenn ich auch Online spielen kann, aber das geht nicht immer aber das gehört wohl in einen neuen thread.

danke,

kohlewurst

Antwort 3 von kanzhufer

also ich habe auch eins das war nach 1 monat schrott weil bei mir das mic kaputt war habe ich umgetauscht wieder das gleiche und das war wieder kaputt (das mic hats 2 getroffen) kann mir dazu jemand helfen was ich jetzt noch machen soll (weis net zu 100% das es kaputt ist







so jetzt zu deinem problem ich habe das aúch mit dem rauschen. da musst du einmal ts2 oder skeyp beenden und dann wieder starten (das spielt lass weiter laufen) dann funzt es







MFG habe auch eins (lol)

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: