Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

XP Anmeldung ohne Bentzerkonto anzumelden möglich???





Frage

[b]Hilfe! [/b] War heute sooo dämlich und habe mein Administratorkonto deaktiviert um das lästige eingeben beim Start von Windows zu ersparen. Leider habe ich dies neben dem telefonieren gemacht und dabei nicht wirklich nachgedacht was ich anstelle. Ich kann jetzt nicht mehr ins System. Bei der Windows-Anmeldung schaffe ich es mit keinem meiner mir bekannten Passwörter mehr die Kiste hoch zu bringen. Ich bin schon im abgesichten Modus hochgefahren und mit Administrator und kein Passwort und, und, und, jetz bin ich absolut am Ende. Gibt es einen Freak der mir weiterhelfen kann. Danke im voraus Fred

Antwort 1 von Rothausboy

Hallo

Da Gibt es schon noch moeglichkeiten
Aber Leider kann Ich hier Keine Tipps geben
Der Juristische Grauschleier geht um

Gruss RB

Antwort 2 von Das_Urmel

war dies dein einziges Konto, ich vermute bei dir demnach XP-Pro.
mfg
Michael

Antwort 3 von ASCOT

Ja ich benutze XP-Pro
Fred

Antwort 4 von Das_Urmel

dein jetziges Konto? oder echt keines mehr vorhanden?
das wäre in der tat fatal und das Orakeln von RHB ist nur heißer Wind.
mfg
Michael

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: