Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Tabellenkalkulation

Excel Problem Daten zählen und sortieren





Frage

Hallo Excel-Spezialisten ! Ich habe ein Problem mit der Arbeitszeitberechnung. Habe eine Liste mit Datum, kommt und geht. Nun will ich die Liste abhängig nach Anzahl der Tage jeweils halbiert nach frühestem Beginn und spätestem Ende sortieren. Und wenn ich in der Liste etwas ändere muß sich die Sortierung anpassen. Das Sortieren und Anpassen habe ich hinbekommen, aber die Abhängigkeit nach Anzahl der Arbeitstage klappt einfach nicht. Ich habe eine Antwort von "Arnim" als Vorlage benutzt, vielleicht meldest Du Dich mal direkt bei mir, dann maile ich Dir meine Tabelle und das was ich als Ergebnis möchte! Vielen Dank Lutz

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: