Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / E-Mail/Outlook

Website die in einer E-Mail erscheint, kann nicht geöffnet werden





Frage

Ergänzend zu meinem letzten Problem (Umwandlung von HTML in nur-Text), nun auch noch folgendes: Die E-Mails, die von Outlook 2003 selbständig von HTML in nur-Text umgewandelt werden, haben teilweise hinweise auf entsprechende Webseiten (wie bei Newslettern). Wenn ich im oberen Balken der E-Mail die nur-Text-Version in HTML zurückwandele, kann ich trotz klicken auf die web-links, diese nicht öffnen. Auch kann ich die erforderlichen Daten z.B. http://www...... nicht mit der rechten Maustaste kennzeichnen und kopieren. Nur das Kopieren des gesamten Textes ist möglich. Auch dies ist erst seit einigen Tagen der Fall. Hat jemand Ideen?

Antwort von