Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Service Pack 2 verursacht Absturz des Windows explorers





Frage

Hallo, Ich hab ein Problem mit dem SP 2. Also die installation verläuft völlig Reibungslos nur stürzt mir seit der Installation ständig der Windows Explorer ab. Ich hab nun schon einiges probiert, z.b gleich die neusten Updates gezogen, System plattgemacht sämtliche Karten raus neu installiert Updates gezogen. Hab auch mal bei dem lustigen Microsofthelpcenter angerufen da bekam ich auch keine plausible Erklärung und erst recht keine lösung die funktioniert hat. Hat jemand eine Lösung für das Problem parat? [*][quote][sup][i]Admininfo: Führ bitte einen Thread nicht fort indem du einen Zweiten eröffnest, und vermeide Mehrfachanfragen. Die Datenbank wird es dir danken. Siehe [url=https://supportnet.de/groupfaqs/3][u]FAQ 2.[/u][/url][/i][/sup][/quote]

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: