Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / SW-Sonstige

Acronis True Image 9.0





Frage

Hallo Spezialisten, folgendes Problem: Installation von Acronis True Image 9.0. Nach dieser gleich (und etwas unwissend), den Punkt „Acronis Startup Recovery Manager aktivieren“ gedrückt und den Vorschlägen gefolgt. Leider habe ich jedoch beim Vorschlag beider meiner Festplatten (C und E) nur C angekreuzt, E offen gelassen. Enderfolg: Meine Festplatte E, mit einer Menge Progs drauf ist zwar sichtbar, (Arbeitsplatz, Verwaltung,..), lässt sich jedoch nicht öffnen. Im Protokoll von Acronis lese ich, dass die Platte E gesperrt wurde. Wie kann ich die wieder entsperren?????? Bitte um Hilfe, einige wichtige Progs sind drauf die ich noch nicht sichern konnte. (Wenn ich jetzt mit Acronis ein älteres Image wiederherstellen möchte, schließt sich Acronis sofort! Keine Ahnung!)

Antwort von