Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows2000

Win2000 wlan usb





Frage

Win2000 wlan usb Habe mir ein Wlan-Modem gekauft und möchte über Wlan-Stick 2 Rechner verbinden. Ein Rechner fährt WIN98SE (kann ich aufgrund spezieller Hard- und Software leider auch nicht ändern), der andere WIN2000Prof. Wlan-sticks benötigen USB2.0. 1.) Kann win 98SE USB2.0 verarbeiten? 2.) Kann win 2000 USB2.0 SP1 verarbeiten? 3.) Wie kann ich feststellen, welcher Standard vorhanden ist? Danke für alle Antworten. DINI [*][quote][sup][i]Admininfo: bitte vermeide Mehrfachanfragen in verschiedenen, bzw. gleichen Gruppen. Siehe [url=https://supportnet.de/groupfaqs/3][u]FAQ2.[/u][/url][/i][/sup][/quote]

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: