Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

Geforce nach Treiberinstall in Endlosschleife





Frage

Hallo allerseits.. habe folgendes Problem. Während einem Spiel ist mein Rechner abgestrürzt. Seit dem hatte ich einen BSoD mit nv4disp.dll in Endlosschleife. Hatte jetzt kompl. System neu installiert und auch die Graka. Treiber sind aktuell. Nach der Installation der Treiber kommt immer der selbe BSoD mit selbiger Fehlermeldung. Ohne NViedia Treiber oder Forceware läuft die Karte ohne Probleme, zwar kann ich keine Spiele die hohe Grafiken verlangen spielen. Gibt es einen Weg das problem zu lösen??? Rechner lief vorher ca. 2 Jahre ohne das Problem. Danke schon mal im vorraus.

Antwort 1 von eXcidio

Hi,

an deiner Stelle würde ich mal nen alten nvidia treiber intstallieren und testen obs geht.

Was ist den das für eine Karte?

greetz

Antwort 2 von The-PuppetMaster

Das ist ne MSi GeForce FX5600XT TD256 mit 256MB Ram. Dem Ding ist Egal wie alt oder neu der Treiber ist.. Habe auch schon eine Anfrage beim Hersteller gemacht. Muss da nur noch auf ne Antwort warten.. Aber Danke schon mal.