Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

FRITZBox Problem





Frage

Hallo, meine Proplem FRITZ!DSL Startcenter Fehler: Keine unterstützte Hardware Sicherheit: Schutz vor unbeabsichtigten Verbindungen deaktiviert [*][quote][sup][i]Admininfo: bitte vermeide Mehrfachanfragen in verschiedenen, bzw. gleichen Gruppen. Siehe [url=https://supportnet.de/groupfaqs/3][u]FAQ2.[/u][/url][/i][/sup][/quote]

Antwort 1 von Holgi99

1. etwas Geduld haben, nach dem Hochfahren des PC dauert es etwas bis die Fritzbox erkannt wird.
2. auf der Hompage von AVM die neue Software für die Box runterladen: FRITZ!DSL Software Version 02.02.29 http://www.avm.de/de/Download/index.php3
Ich hatte das selbe Problem. Nach der Installation der neuen Software hat das Diagnose-Programm auf alle Tests mit einem grünen Häkchen geantwortet.