Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

unmountable boot volume oem version





Frage

hallo... ich habe jetzt hier das ganze forum durchgestöbert aber irgendwie noch keine richtige lösung für mein problem gefunden... bei mir wird beim start von windows xp home edition "unmountable boot volume" angezeigt u wie ich gelesen hab geht das repair programm bei ner recovery cd nicht...hab gelesen ich soll die festplatte an nen anderen rechner hängen...wie bitte macht man so etwas? gibt es keine einfachere variante? wenn ich eine windows xp professional cd einlegen würde...könnte ich dann meine daten retten? bitte um eine gut verständliche hilfe....danke

Antwort 1 von Error123

Wird die Platte im BIOS richtig erkannt und ist sie korrekt gejumpert? Hast Du nur eine oder 2 Platten drin?

Antwort 2 von vkxx

ja eine platte denk ich...wie komm ich denn ins bios? bin irgendwann mal drin gelandet weiß aber nicht mehr wie....

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: