Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Webseiten/HTML

mit css einen Header und einen Footer eingebaut!





Frage

Hallo, ich habe ein Problem dem ich leider nicht Herr werden kann. Auf meiner Website ht**://www.regional-webline.de/onlineshop/main.htm z.B. habe ich mit css einen Header und einen Footer eingebaut! Mit dem Netscape Navigator wird mir der Footer an der richtigen Stelle ausgegeben, mit dem Internet Explorer jedoch nicht. Er befindet sich zwar auf der Seite, jedoch kann ich nicht in den Bereich scrollen. Gibt es eine Möglichkeit dieses Problem zu lösen, oder wäre es besser den Footer wegzulassen? Greetz Maris [*][quote][sup][i]Admininfo: Artikel editiert. Bitte beachte [url=https://supportnet.de/showfaq/1085310][u]folgendes FAQ[/u][/url] für deine nächste Anfrage.[/i][/sup][/quote]

Antwort 1 von derpfleger

Dann poste doch zunächst mal einen link zu deiner CSS-Datei.

Gruß Heiko

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: