Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

bluescreen: unmountable boot volume





Frage

hi, wenn ich mein windows starte kommt zur erst eine meldung, dass windows nicht richtig gestartet werden konnte und jetzt hab ich die auswahl zwischen abgesicherter modus, normal etc. aber egal welches ich auswähle, danach folgt der bluescreen. mit knoopix hab ich auf meine partition zugegriffen und alle ist noch da, wenn ich aber die windows inst. cd einlege, dann wird die partition als völlig lehr und auch ohne ntfs angezeigt. weiß jemand eine lösung, bzw. wie kann ich die daten noch retten? vielen, vielen dank fritz

Antwort 1 von Saarbauer

Hallo,

seh mal hier nach

http://www.jasik.de/shutdown/stop_fehler.htm#ED

Gruß

Helmut

Antwort 2 von trashhero

wie kann ich dir nur danken, es geht wieder.
ich bete dich an ^^

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: