Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows98

ich suche ein driver für Netzwerkkarte





Frage

Also ich habe einen älteren Computer bekommen und drauf war Windows 95 ich habe Windows 98 installiert. Aber dann hatte ich kein Netzwerkkarten driver mehr und auf der Karte steht nichts, deshal habe ich das Programm AIDA32 benutzt. Der Name der Karte ist:Advanced Peripheral Labs/Surecom NE.34PCI LAN Adapter. Ich habe schon in google gesucht doch ich nicht weiter.

Antwort 1 von PC_Null

Advanced Peripheral Labs/Surecom NE-34PCI LAN Adapter

Antwort 2 von vadder

hier


wenn du glück hast
ich zweifelsfall eine billige pci karte kaufen. 4 - 5 €

vadder

Antwort 3 von PC_Null

ich brauch nur ein driver, doch die ich gefunden habe musste ich für denn download bezahlen

Antwort 4 von uvo

Antwort 5 von PC_Null

DANKE, DANKE