Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Skripte(PHP,ASP,Perl...)

Brauche hilfe bei meine HP.





Frage

hallo, Ich brauche eure Hilfe bei der erstellung meiner Hp. Ich wollte fragen ob einige von euch mir dabei helfen würden/können. Also: Link zu meine Page http://cimbom.ci.ohost.de/world/index.php Ich möchte das diese Veraänderungen durch geführt werden. Wer mir helfen würde soll sich hier melden oder über [b]ICQ:246190266 oder MSN: GS1990@hotmail.de[/b] MFG Cimbom90

Antwort 1 von Cimbom90

Habs vergessen.

Folgende Veränderungen:

[img]http://img529.imageshack.us/img529/1044/unbenanntyx7.gif[/img]

Antwort 2 von rabies

Es werfen sich folgende hochmysteriöse Fragen auf:

a) Was hat das ganze mit PHP zu tun, bzw. warum ist die Frage im Bereich "PHP" gelandet?
b) Hast Du denn schon Ansätze oder wenigstens konkrete Fragen? (Ich lese etwas wie "macht mal bitte!")

Wo ist das Problem - Du weißt doch, was Du geändert haben willst. Öffne die HTML/PHP-Seite und/oder das Template und lösche die von Dir aufgezeigten Bereiche heraus/ändere Sie ab. Hast Du damit konkrete Probleme - dann frage danach, WAS Du WIE am Besten machen kannst. So kann hier jeder nur mutmaßen.

--rabies.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: