Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / E-Mail/Outlook

links in email





Frage

Hallo Was hab ich nun bloß wieder verkehrt gemacht? Ich nutze XP,Thunderbird und Firefox. Selten den Internetexplorer und garnicht Outlook oder Outlook Express. Gestern ist mir aufgefallen daßsich, wenn ich auf Links in emails klicke garnichts tut. Mit anderen Worten die Links funktionieren nicht. Gestern hab ich schulterzuckend ebay die Schuld gegeben muste aber eben bei einer anderen Mail feststellen, daß der Fehler bei mir liegt., Bloß wo? Die Firewall hab ich geprüft und am anderen Rechner funktioniert es ohne Probleme. Danke.

Antwort 1 von sutadur

Das dürfte an den lokalen Einstellungen des E-Mail-Clients iegen.

Antwort 2 von ::hallogen::

Die Einstellungen hab ich zwar auch schon alle geprüft allerdings ohne viel Hoffnung denn bis vor kurzem gings ja noch und ich hatte nichts umgestellt.
Mittlerweile hab ich unbedacht und wutentbrannt meine ganzen Filter , sonstigen Einstellungen und Emails geopfert und mittels Mozillabackup ein Uralt-Backup reaktiviert. Sozusagen die Mutter aller meiner funktionierenden Donnervögel.
Aber denkste ! Funktioniert auch nicht.
Nu mach ich ihn platt und fang noch mal ganz von vorne an.
Dann werden wir ja sehen. Er oder Ich :-C

Antwort 3 von Juergen54

Hallo,

Internetoptionen--> Programme--> Webeinstellungen zurücksetzen

Antwort 4 von ::hallogen::

Danke;-)

Woher weiß man sowas? Nu gehts wieder:-))

Meine Verzweiflungstat hatte auch nichts gebracht und eben hatte ich sogar bemerkt,daß meine gesammelten Links auch nicht mehr mit Firefox zu öffnen waren und auch keine Zuordnung unter Ordneroptionen möglich war.
Da wäre ich doch fast ärgerlich geworden.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: