Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / W-LAN

2 Pcs im wlan bei Fritz!Box SL WLAN





Frage

Huhu @ all ! Ich habe ein problem mit der Fritz!Box SL WLAN. Es sind 2 pc`s per kabel an die box verbunden und nun will ich noch 2 pc`s per wlan mit der box verbinden. Nun mal meine frage, ob es generell möglich ist 2 oder mehr pc`s noch per wlan an die box zu verbinden. Ich habe nämlich das problem das sobald ein pc verbunden ist (das funktioniert einwandfrei) sich der zweite nicht verbinden kann oder der anderen gekickt wird und er sich dann verbindet !? Kann doch nicht sein das man nur 1 pc per wlan verbinden kann !? Ich habe eine wpa verschlüsselung gewählt und der anbieter ist freenet. Ich danke euch schonmal für antworten! Gruß Nils

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: