Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / W-LAN

2 W-Lan zusammen bringen





Frage

nach stundenlanges suchen hab ich immer noch nichts begriffen grumel :| also ich möchte 2 wlan router zusammen bringen bzw. das einer über den anderen ins internet kommt ich möchte mit einer von beiden eine d-Box (premiere) die im wohnzimmer ist anschliessen so das quasi eine direktverbindung besteht (d-box --> wlan 1 --> wlan 2 --> internet) wlan 1 ist eine TL-WR642G (TP-Link) wlan 2 Fritz Box Fon also die frage ist wie schaffe ich es wlan 1 über wlan 2 ins interne zu verbinden ach ja bitte so das ich es verstehe ich habe null ahnung :-\

Antwort 1 von Errator

Hi,

das wird nicht gehen bzw. geht das nur wenn du einen Router von den beiden als Client laufen lässt. Ich weiss nicht ob du das bei TP-Link einschalten kannst.

Wenn du kein Kabel ziehen kannste dann vielleicht POE?

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: