Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

festplatte kracht andauernd!





Frage

hi forum! Ich hab jetzt schon seit längerem ein problem mit meiner festplatte und zwar sie kracht in etwa stündlichen abständen. soll heißen die laute hören sich so ähnlich an, wie wenn im diskettenlaufwerk keine disc drinnen ist, nur ein bisschen kürzer. und das 5-10mal hintereinander... es ist auch schon 2mal passiert (nachdem krachen), dass bluescreen (=kernel error) & systemcrashdown war...wenn "das knacksen" beginnt, kann ich für normal nichts mehr im windows arbeiten, dh system reagiert nicht mehr...meistens nach dem knacksen, kann ich wieder normal weiterarbeiten... jetzt meine frage, woran kann das liegen? HD kaputt? (ist erst 2 jahre alt) oder vlt virus, der sich in die HD eingefressn hat (=gibt´s sowas)? thx4reply greetz, fauxpas

Antwort 1 von vadder

Zitat:
HD kaputt



!!!!!!!!!!!

sichere deine daten

vadder

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: