Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Tabellenkalkulation

exel text tabellen vergleichen





Frage

Hallo ich möchte 2 Arbeitsmappen mit Kundenadressen vergleichen. Angezeigt sollen in einer 3 Mappe oder durch Markierung alle Kunden aus der 1. Mappe die nicht in der 2. Mappe stehen. ist das möglich ohne Kundennummer nur anhand von Vor und Nachname? Danke

Antwort 1 von coros

Hallo Katja,

ja, das ist möglich. Eine ganze menge Beispiele dazu findest Du wenn Du in der Forumssuche oben rechts mal den Begriff "vergleichen" einträgst. In den Ergebnissen sollte auch etwas für Dich dabei sein.

Bei Fragen melde Dich bitte wieder.

MfG,
Oliver
Da hier der einzige Lohn für die Helfer eine Rückmeldung ist, wäre es nett, wenn Du ein
Feedback abgeben könntest, ob der Lösungsvorschlag Dein Problem gelöst hat.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: