Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Bildbearbeitung

Probleme beim Setup von Magix Fotos auf CD&DVD 6 De_Luxe v6.0.0.25!





Frage

@Hallo allerseits! Immer wenn ich versuche oben erwähntes Programm zu installieren, kommt folgende Fehlermeldung: [URL=http://imageshack.us][IMG]http://img165.imageshack.us/img165/9409/magixfotosaufcddvddeluxev6mediumee3.jpg[/IMG][/URL] Danach muss ich auf Okay drücken und das Setup wird unterbrochen. Wäre über jede Hilfe sehr dankbar. Vielen Dank im voraus!

Antwort 1 von PC-Banause

Wie ich bemerken kann, kann man hier keine Screenshots posten. Die Fehlermeldung lautet: Fehler! Die Datei: C: \addon\Content\DVD\DVDLayout\2006_MusicSpeaker\alphaspeaker_frame.bmp konnte nicht geöffnet werden.

Antwort 2 von putzi168

Hm, das sieht nach einem Fehler auf dem Installationsmedium aus.Probier,wenn du 2 hast,einfach mal das andere Laufwerk aus.

Antwort 3 von PC-Banause

Servus!

Danke für den Tipp, aber leider funktioniert es auch so nicht. Schade!

Antwort 4 von MagicDeluxe

hallo PCBanause,
ist es eine Original CD? Ist es eine Download-Setup Datei?
Magix hat auch einen Support der sogar funktioniert.

Antwort 5 von PC-Banause

Habe auch schon folgendes versucht: Alle Daten von der DVD auf den PC kopiert und dann zuerst das genannte >Frame gelöscht. Es kam wieder die gleiche Fehlermeldung. Danach habe ich alle Alpha Frames gelöscht und es kam wieder die gleiche Fehlermeldung. Äusserst komisch! Offensichtlich liegt der Fehler beim Setup-Programm. Gibt es vielleicht ein Programm, dass die Daten extrahieren kann, ohne das Setup abzurufen?

Antwort 6 von PC-Banause

@MagicDeLuxe!

Es ist eine Original CD! Habe mich auch schon an deren Support gewendet, aber bis jetzt noch keine Antwort erhalten. Leider!

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: