Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Usb Stick





Frage

Hallo Seit ich XP Prof neu Installiert habe kann ich die Daten auf Usb Stick nicht mehr holen!Wird als Wechseldatenträger angezeigt im Arbeitsplatz! Beim anklicken bekomme ich Meldung der Datenträger ist nicht Formatiert! Formatieren geht aber auch nicht! Hat da schon irgendjemand Erfahrung? Herzlichen Dank im voraus!

Antwort 1 von vadder

hallo,

zieh ihn raus und steck in wieder rein

vadder

Antwort 2 von falknerli

Danke Vadder aber das hab ich sicher schon x mal versucht ,funzt leider nicht. Jetzt bekomme ich die Meldung " Legen Sie einen Datenträger in Laufwerk F rein!

Antwort 3 von Boeff

Moin,

wenn möglich gehe auf einen anderen PC und sichere deine Daten vom Stick und formatiere ihn dort.

Wenn keine Daten mehr vorhanden sind stecke ihn dann nochmal an deinen PC und versuche ihn dort zu aktivieren( Gerätemanager).


Boeff

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: