Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Textverarbeitung

Wie wandle ich ein Word-Dokument in pdf um?





Frage

Ich habe mir soeben cib pdf Plug-in heruntergeladen. Damit kann ich meine Zulassungsarbeit wie gewünscht in pdf umwandeln. Aber meine ganzne Bilder und Abbildungen sind in der pdf_Datei total verschoben? Gibt es besser kostenlose Programme (auch für Nullchecker :-)))? Oder muss ich irgendwelche Besonderheiten beachten? Danke für eure Hilfe, ist megadringend!!

Antwort 1 von Helferlinchen.

OpenOffice oder FreePDF

Antwort 2 von Miboba

Hallo Moenica,

lade Dir
Ghostscript
herunter und installiere es.

Anschließend mußt Du noch
FreePDF
herunterladen und installieren.

Nun kannst Du Dein Worddukument drucken und wählst als Drucker "FreePDF" aus und hast Dein PDF-Dokument.

Gruß

MIboba

Antwort 3 von steffen2

oder du nimmst PDF-Creator, da ist alles in einem

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: