Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

Thinkpad Tastenbelegung???





Frage

Hi Foristi, ich hab n Problem mit meinem T60. Und zwar hab ich wohl irgendwie die Tasten anders gemapped. und zwar öffnet sich der arbeitsplatz, wenn ich "Alt Gr" drücke Ich komm zwar an die dritte Tastenbelegung noch ran ( Str+Alt+jeweilige Taste), aber ich würde des gerne ganz normal über die altgr taste machen wie kann ich des wieder zurückändern? Danke und viele grüße MIchi

Antwort 1 von Saarbauer

Hallo,

da die Angaben zum PC und deinem Betriebssystem sehr mager sind , wäre es ratsam noch ein paar Angaben zu machen, da dir sonst wohl keiner richtig helfen können. Hier vermute hier einen Laptop und die Tastatur auf "NUM" umgeschaltet.

Sonst sind nähere Angaben erforderlich

https://supportnet.de/showfaq/840

hier besonders Punkt 7.

Gruß

Helmut

Antwort 2 von HabNochKeinen

Hi,

sorry, wegen den Angaben.
Ich hab gedacht, des ist Thinkpad spezifisch und deshalb hab ich nur geschrieben, dass es ein T60 ist.

genaue Modellbezeichnung wäre T60 2007-FRG.

Betriebssystem ist XP Pro

danke für die Hilfe

Antwort 3 von Saarbauer

Hallo,

hast du mal nachgesehen ob deine Tastatur auf "NUM" umgeschaltet ist, sonst wüsste ich im Moment auch keinen Rat

Gruß

Helmut