Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Zeitlimit beim download überschritten





Frage

Hallo, ich möchte eine größere Datei downloaden und werde dabei immer unterbrochen. Folgende Fehlermeldung erscheint: Das Zeitlimit wurde überschritten - Download abgebrochen Kan mir jemand helfen ohne einen downloadmanager zu benutzen. Wie kann ich die Einstellungen in meinem PC ändern, dass er unbegrenzt oder zumindest länger ein downlad ausführt. Danke

Antwort 1 von gast3434

Hallo,
darf ich fragen wie groß die Datei ist?
ICh gehe davon aus, das der download nicht von ihrem pc beendet wird, sondern vom server....

Antwort 2 von macher

Hallo,

die Datei ist ca. 700MB groß. Bis zu 7 Stunden kann ich downloaden, danach bricht er ab und die Meldung erscheint. Benötige nur diesen einen DOwnload einmalig.

Danke

Antwort 3 von gast3434

hast du dsl? 700 mb in 7 stunden?
ansonsten kann ich dir nur nen freeware download manager empfehlen...
freedownloadmanager

Antwort 4 von macher

ja ich habe einen 2000er Anschluss. Kann ich nichts in den Einstellungen ändern?