Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Speicherkarte ist auf Dateisystem RAW





Frage

Hallo erstmal!! Ich habe folgendes Problem:Meine Speicherkarte hat 2GB wenn ich sie öffnen will (Arbeistplatz-Wechseldatenträger"Doppelklick")dann zeigt der PC mir das die Karte noch nicht formatiert ist.Wenn ich sie dann formatiere zeigt er mir am ende der Formatierung an "Formatierung nicht abgeschlossen!"Auf Eigenschaften habe ich bereits nach gesehen!Da steht Dateisystem RAW.Defragmentieren geht nicht,prüfen auch nicht!Was kann ich jetzt machen??Durch das MS-DOS kann ich sich auch nicht konventrieren auf FAT32,FAT,FAT16,NTFS! Danke schonmal! Gruss ICKE

Antwort 1 von Sven-71

Antwort 2 von ICH88

Danke !!nur leider habe ich da schonmal reingesehn!
und leider habe ich auch keine zweite kamera!!!
:-(
HM
haben sie vllt ein prgramm wo mit ich das dateisystem ändern könnte???
oder ein link
ich hab schon jede menge seiten ab gesucht und nichts gefunden!!
oder ein MS DOS befehl geht doch auch
ich muss im voraus sagen das der befehl Format/fs:ntfs "laufwerk" ciht klappt!!

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: