Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Treiber-DVD-Laufwerk





Frage

Das Laufwerk meines Laptop acer Extensa 6702,funktioniert nicht mehr.Lt.Anzeige liegt es am Treiber "Slimtype DVDRW SOSW833S" Wie komme ich zu einem neuen Treiber ,ohne eine Neuinstallation durchführen zu müssen? Wie finde ich den Fehler in den Dateien? freundliche Grüsse D.Baldensperger Friedrichshafen

Antwort 1 von cofa

hallo
zuerst einmal probiere folgendes aus:
Start den Gerätemanager über:
Systemsteuerung /System / Karteikarte Hardware

Entferne mit der DEL-Taste das DVD ROM-Laufwerk aus dem Gerätemanager.

Starte den Rechner neu und schau dann noch einmal in den Gerätemanager ob das Gerät fehlerhaft angezeigt wird
mfg

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: