Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / E-Mail/Outlook

Outlook 2000 öffnet sich nicht mehr





Frage

Es wird nur das Eingangsfenster angezeigt. Dann geht nichts mehr. Der Taskmanager zeigt an, dass OUTLOOK 100 % der Systemleistung beansprucht. Das Fenster lässt sich nur mit dem Taskmanager wieder schliessen. Ich hatte zuletzt das Programm SPAMFIGHTER installiert, das auch etwa 2 Monate problemlos funktionierte. Jetzt habe ich SPAMFIGHTER deinstalliert. Leider läuft OUTLOOK aber trotzdem nicht. (NORTON und SPYBOT finden keinen Virus bzw. Trojaner.) Vielleicht kann mir jemand helfen. Es grüsst Wim.

Antwort 1 von 0812

mache mal das,
Zitat:
Ich habe SPAMfighter deinstalliert, aber das SPAMfighter-Menü erscheint immer noch in Outlook.
Die Deinstallation konnte vermutlich nicht korrekt beendet werden. Bitte:
- stellen Sie sicher, daß SPAMfighter deinstalliert wurde (der Eintrag "SPAMfighter" unter "Alle Programme" befindet sich nicht mehr im Startmenü)
- starten Sie Outlook
- laden Sie dieses Programm herunter und starten Sie es.


http://www.spamfighter.com/download/sfbarrem.exe


quelle,
http://www.spamfighter.com/Lang_DE/FAQ_Outlook_Troubleshooter.asp#u...

Antwort 2 von wim47

Danke 0812 für den Tipp,

aber leider hat das nichts gebracht. sfbarrem.exe meldet lediglich" no SPAMFGHTER-toolbar was detected.".

Gruss Wim

Antwort 3 von wim47

Ich habe das Problem gelöst, indem ich den Kalender nach Mozilla Sunbird und die mails sowie das Adressbuch nach Mozilla Thunderbird übertragen habe.

Es geht eben auch ohne OUTLOOK.

Hier 2 Links dazu:

http://www.mozilla.org/projects/calendar/releases/sunbird0.3.html

http://www.thunderbird-mail.de/thunderbird

Wim

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: