Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Habe 40 Viren und Trojaner aufm PC





Frage

Ich habe 40 Viren und Trojaner auf PC und ich habe keine Ahnung wie ich die weg bekomme. Habe einen Stinger aufm PC und zwei AniVirus Programme......die bringen anscheinend garnichts. Dieses gepiepe aus meinem PC geht mir so langsam ganz schön auf sender bitte sagt mir wie ich die weg bekomme.....aber bitte so das ich das auch verstehen kann. Hier eine Liste der Viren Danke im Voraus [/b] TR/Proxy.Horst.IP.4 Trojan 2. TR/Dldr.Stration.Gen Trojan 3. BDS/Hupigon.chz Backdoor Server 4. BDS/Hupigon.chy Backdoor Server 5. Worm/Rbot.78462.1 Worm 6. Worm/Stration.AF Worm 7. TR/Dldr.Stration.D Trojan 8. Citibank 8 Phishing 9. Santander 2 Phishing 10. BankWest 1 Phishing 11. TR/Dldr.Agent.aqr.26 Trojan 12. Lloyds TSB 4 Phishing 13. Staley Credit Union 1 Phishing 14. TR/PSW.Lmir.bah.1 Trojan 15. TR/Hijack.Explor.1 Trojan 16. Worm/Sdbot.63532 Worm 17. TR/Agent.AAL Trojan 18. TR/Dldr.Banload.bgx.1 Trojan 19. Deutsche Bank 7 Phishing 20. Volksbank 7 Phishing 21. TR/Drop.Hupigon.cht.1 Trojan 22. North Fork Bank 1 Phishing 23. TR/Dldr.VB.amj Trojan 24. TR/Zlob.CI Trojan 25. TIB 5 Phishing 26. TR/PSW.OnLineGames.O 27. TR/Dldr.Small.dsu Trojan 28. TR/Dldr.Stration.C.3 Trojan 29. TR/Dldr.Stration.C.2 Trojan 30. TR/Wimad.A.Gen Trojan 31. TR/Spy.Banker.caw.2 Trojan 32. Washington Mutual Bank 7 Phishing 33. Marine Federal Credit Union 3 Phishing 34. TR/Dldr.Stration.C Trojan 35. Los Angeles Firemen´s Credit Union 1 Phishing 36. TR/PSW.Lineag.abi.2 Trojan 37. TR/Spam.Horst.JP Trojan 38. TR/Dldr.Delf.awl Trojan 39. Wells Fargo 15 Phishing 40. TR/Spy.Hacko.3

Antwort 1 von Mischi`s

lasse deinen ganzen antivirenprogramme doch mal im abgesicherten modus durchlaufen.

avast würde ich mal installieren, das antivirenprogamm löscht dieses zeugs dann permanent.

Antwort 2 von hik

Zitat:
und zwei AniVirus Programme


Soweit ich weiß, ist es nicht gut ZWEI Antivirusprogramme auf einen PC zu installieren, da sie sich gegenseitig blockieren.

Antwort 3 von Oleg

Geh doch mal auf die Seite von Kaspersky und lade
dir ne 30-Tage Demo runter.
Bei gefallen freischalten lassen.
Kaspersky ist eines der besten Progs,sagt man....
Die zwei anderen Luschi-Programme vorher deaktivieren b.z.w. löschen,brauchste nicht mehr,
sagt man...
Und billig ist es auch,sagt man...

Antwort 4 von conny77

Der größere Teil dieser "Viren" befindet sich vermutlich in deinen E-Mails. Lösch mal alle Spam-Emails und leere anschließend deinen E-Mail-Papierkorb, vielleicht mußt du dann auch noch deine E-Mail-"Ordner komprimieren". Auf diese Weise dürftest du schonmal einige der Bösewichter losgeworden sein.

Antwort 5 von Der_Fisch

Zitat:
ich habe 40 Viren und Trojaner auf PC und ich habe keine Ahnung wie ich die weg bekomme.


Das ist doch wirklich einfach: Du nimmst dir deine XP Installations CD und installierst komplett neu. Bei diesem Durchseuchungsrad ist es schlicht sinnlos, eine "Entfernung" auch nur zu versuchen.

Und zukünftig benutzt du nur _einen_ Virenscanner, lässt das automatische WindowsUpdate aktiv, schaltest die XP eigenen FW ein und klickst vor allen Dingen nicht auf jeden Sch***, der dir vor die Maus kommt.....

Michael

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: