Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Die Geschichte: nach einer unmoutable_boot_volume reperatur ...





Frage

Guten Abend !!! Ich habe ein Problem, wie man sich denken kann , wenn ich in dieses Forum schreibe =P Dieses wäre : Also , meine Freundin hat einen ungefähr 4-5 jahre alten Packard Bell Pc, den sie in letzter Zeit mit schönen Viren, Würmern und Trojanern vollgeklatscht hat, natürlich aus unwissenheit =P. Naja, ihr Rechner führ dann nicht mehr hoch, man konnte nicht mehr mal in den abgesicherten Modus; Bluescreen. unmoutable_boot_volume , dieses Problem lies sich danke dieses Forums, und der Windows CD mit einer Windows Reperatur beheben. Der PC läuft also wieder, Viren und andere Störfaktoren liesen sich auch beheben, nur hat sich bei der Reperatur wohl der USB Treiber verabschiedet und damit auch Maus, Tastatur und W-lan Internet. Dies wäre ja denke ich mal auch kein problem diesen wieder zu installieren, aber die original Treiber Software CD ist spurlos verschwunden... . Nun habe ich keine Ahnung wie ich herausfinde was für ein Mainboard sie besitzt , es ist wohl eins mit einem nforce Chipsatz, aber das genaue Modell kann ich nicht bestimmen. Das komische an der ganzen sache ist auch noch , das der Grafikkarten Treiber und Soundtreiber einwandfrei funktionieren... . Es wäre extrem nett, wenn mir jemand eine Lösung für "unser" problem posten könnte. [*][quote][sup][i]Admininfo: bitte vermeide Mehrfachanfragen in verschiedenen, bzw. gleichen Gruppen. Siehe [url=https://supportnet.de/groupfaqs/3][u]FAQ2.[/u][/url][/i][/sup][/quote]

Antwort 1 von yahman

BITTE KEINE DOPPELTEN POSTINGS HAB DEINEN POST SCHON GESEHN UND SCHAU GRADE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort 2 von yahman

everest runterladen

dann ´beim mainboardhersteller den chipsatztreiber des boards runterladen

bzw den namen de mainboards hier posten

dann kann ich dir den treiber raussuchen

gruss yahman

Antwort 3 von Penorek

habe gerade die Lösung abgeschickt
leider nichts angekommen :-(

Antwort 4 von yahman

du bis zu langsam min gudschder

;P

Antwort 5 von UlalaUlala

ich versuchs morgen sofort , ich danke euch !!! echt leute , ich schreib dann , obs geklappt hat oder nich :-)

gn8 :-)

Antwort 6 von UlalaUlala

So so , habe nun geschaut , also : MSI MS-6367n4

wäre super nett , wenn du yahman mir den link für den treiber posten bzw. per mail : whizzbeiarcor@arcor.de schicken könntest :-)

Danke schonmal :-)

Antwort 7 von yahman

benutz ma das live-update von msi

gruss yahman

p.s. das board sollte für packard bell umgebastelt worden sein (medion hate das board auch ma)im orignial 6367 finden sich keine xp treiber

aber ich denke das live update sollte das packen.....

ansonsten wärs möglich bei nvdia ma die nforce-4 treiber runterzuladen (nforce 420D ist die genaue bezeichnung des chipsatzes)

Antwort 8 von UlalaUlala

danke danke , ich versuchs :-)

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: