Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Grafikkarten

Bei meiner TNT2 gehts nicht mehr nach Treiberupdate





Frage

Hi, ich habe einene IntelCeleron mit 700Mhz, auf dem Win 98 installiert ist. Da habe ich eine RIVA TNT2 M 64 oben mit 32 MB ram. Da hatte ich seit ich ihn gekauft habe einen alten Treiber drauf. Damit hatte ich aber keine OpenGl unterstützung, und daher habe ich einen neuen installiert. Damit ging aber weder ein OpenGL spiel, noch AOEII , was DirectX benötigt.... den alten treiber hab ich nicht mehr, und ich hab allerlei andere probiert, und nie ging was... ich weiß net... mach ich irgendwas falsch?

Antwort 1 von xmax

hi, naja, dann viel spass bei der suche :-))
versuche auch mit dem markennamen, "riva..." ist der chipsatz der karte.
Zitat:
ich habe einene IntelCeleron mit 700Mhz,
- bessere angaben sollten es schon sein, ist das ein stangen-pc (oem oder ähnliches), dann über den hersteller (oem hersteller) probieren.

mfg

Antwort 2 von Supermax

Beachte bitte, daß die ganz alten NVidia-Grafikchips (vor der GeForce-Serie) von den neuesten Treibern nicht mehr unterstützt werden. Hol dir am besten von der nVidia-Homepage den Treiber mit der Versionsnummer 53.03 (oder .04), der sollte auch deine Karte noch unterstützen.