Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Generic Host Process





Frage

Hallo hoffe ihr könnt mir helfen. Bei mir schmiert regelmäßig der generic host process (svshost) ab. Rechner läuft normal weiter, aber die sound wiedergabe über MPlayer oder Winamp funzt nicht mehr. desweitern erkennt das Creative Media Center meine Soundkarte nicht mehr. Das komische ist das der sound in Games und im Web browser normal läuft. Habe mein system heute morgen schon neu installiert aber das hat auch nicht geholfen. Alle treiber wurden aktuallisiert. Mein System: Athlon 64 3000+ (nicht übertaktet) ATI Radeon 9800 Pro (nicht übertaktet) Maxtor 200 GB HD 1 GB Ram Creative Labs Soundblaster Audigy WinXP Pro MFG Nighthawk2001

Antwort 1 von Nighthawk2001

Problem hatte sich nach einschalten der Windows firewall erledigt.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: