Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / W-LAN

probleme bei arcor und d-link DI-526





Frage

hi, habe seit kurzen nen laptop und wollte des wegen wlan installieren! hab arcor dsl 6000 und war bis jetzt immer über das mitgeliefertearcor dsl modem on! nun hab ich mir nen wlan router(DI-524) gekauft um mit dem laptop damit online zu gehen! habe alles richtig angeschlossen, beim ersten mal: modem --> router --> laptop --> wireless dannn die install cd gestartet: hat auch alle einstellungen genommen, dann kam internet einstellungen(PPPoe) dann musste ich nur noch das kennort von acor eingeben, denn der arcor benutzer name stand schon richtig da! danach wurden die seinstellung übernommen und die internet verbingdung wurde geprüft! dann kam die fehlermeldung: da es an der den interneteinstellungen liegt! hat jemand nen tipp!? mfg

Antwort 1 von slyk2203

Hallo Du,
bei mir ist genau das selbe?
weiß jemand was?
ich habe schon 3 router und modem router ausprobiert...
über dsl 2000 modem klappt es problemlos aber sobald ich da router dazwischen schalte geht gar nichts.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: