Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Hat jemand Erfahrung mit Arcor und D-Link DI-624+





Frage

Hallo ihr guten geister von Supportnet, Ich hoffe ihr könnt mir helfen . Ich habe versucht meine Internetverbindung mit einem D-Link router mit arcor zu erstellen. Möchte die Internetverbindung aber ohne die Arcor Software erstellen. Mein Problem ist es nun diese hin zubekommen. Benutzername und Kennwort sind richtig da ich eine Verbindung über die Software und Modem herstellen kann. Hat jemand zufällig das gleiche Problem gehabt,habe schon sämtliche einstellung im Setup Wizard von der Kurzanleitung durch und habe es auch gewagt andere einstellungen zu versuchen aber ohne jeden erfolg. Kann mir jemand eine ausführliche anleitung oder Stichwort mässig vermitteln wie ich vorgehen muß. Mfg Heiko

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: