Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Tabellenkalkulation

zwei Arbeitsmappen verknüpfen





Frage

Hallo zusammen, ich arbeite mit Excel 2003. Ich möchte eine Arbeitsmappe verändern und diese Veränderung soll sich auch auf eine zweite Arbeitsmappe auswirken. Geht das? vielen Dank im voraus Gruß Hanne

Antwort 1 von Saarbauer

Hallo,

beide Arbeitsmappen aufmachen und in die eine in der entsprechenden Zelle z.B. B10 schreiben

=
in die andere Mappe wechseln und Quellzelle anklicken ( von prinzip wie = B35, nur dass die Datenquelle mit angegeben wird.

Musst u.U. bei den Optionen unter Berechnung, die Verknüfungen zu den anderen Daten anhacken.

Gruß

Helmut

Antwort 2 von Hanne1

Hallo Helmut,
vielen Dank für die schnelle Hilfe.
Ich möchte zwei komplette Arbeitsmappen mit mehreren Tabellenblättern verknüpfen. Geht das auch?
Gruß
Hanne

Antwort 3 von Saarbauer

Hallo,

vom Grundsatz her ja, aber deine Angaben sind einfach zu mager. Du weisst was du vorhast und wir müssen es aus deinen Angaben zusammenbasteln

Gruß

Helmut

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: