Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

Fritz ISDN-Karte funktioniert nicht mehr





Frage

Hallo, ich habe kürzlich mein Gehäuse gewechselt. Seit dem Umbau funktioniert meine ISDN-Karte nicht mehr. Wenn ich meine Internet-Wählverbindung aufrufe und auf Wählen klicke, friert der Rechner ein und man kann nur über den Task-Manager den Wählverbindungstask beenden oder resetten. Habe die Karte schon mehrmals den PCI-Slot der Karte gewechselt und auch die Karte mal aus dem Gerätemanager entfernt, brachte aber keine Besserung. Kann ich davon ausgehen dass die Karte bei der Aktion den Abflug gemacht hat oder sollte ich noch etwas ausprobieren?

Antwort 1 von Mikoop

Hallo,

Wird die Karte denn im Gerätemanger richtig angezeigt?
Treiber installiert?

Gruss, Mikoop

Antwort 2 von mac241

Ja, Karte wird ohne Konflikte angezeigt und den Treiber erkennt Windows automatisch und installiert ihn.

Antwort 3 von poldie-3

hallo

auch die Capi treiber ?
installiere mal die fritzsoftware und treiber von der CD

gruß

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: