Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / DSL

usb dsl modem installation geht nicht





Frage

ich habe das problem, dass ich mein fujitsu siemens adsl cinectbird-b modem nicht installieren kann. der rechner erkennt zwar den anschluss an usb, aber es wird nur als usb device anerkannt. ich kann den treiber nicht installieren. weder von cd, noch aus dem netz gezogen. kann ws mit den usb ports nicht in ordnung sein? oder mit dem motherboard? was soll ich machen? treiber drüber installieren, oder windows drüber installieren, oder sogar komplett runter und nei drauf? das will ich eigentlich nicht unbedingt.

Antwort 1 von poldie-3

hallo

erst die treiber installieren und danach das modem anstöpseln

gruß

Antwort 2 von DerHetzer

Zuerst solltest du dir ne wablige Masse zulegen.

Und dann immer kräftig stemmen ;-))))

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: