Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Internet Browser

HTML-Datei auf Festplatte als vertrauenswürdige Seite einstufen?





Frage

Hallo zusammen, mein Problem: Ich habe eine lokale HTML-Datei auf der Festplatte, die ActiveX Steuerelemente verwendet. Nun will ich diese eine Seite zu den vertrauenswürdigen Seiten hinzufügen, damit diese ActiveX Elemente ohne Nachfrage oder explizites Anklicken ausgefürt werden (Denn fürs normale Surfen habe ich das verhindert, kann ja aber bei den Vertrauenswürdigen Seiten die Sicherheitseinstellungen herabsetzen). Leider gelingt es mir nicht, diese Datei zu den vertrauenswürdigen Seiten hinzuzufügen, kann mir da jemand weiterhelfen? Danke! Gruß P.

Antwort 1 von cantdrive55

Sorry, Doppelposting war nicht geplant...

Noch zur Info: Verwende den Internet Explorer 7.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: