Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Bestellungen im Internet





Frage

Wenn ich im Internet auf sichere Verbindungen gehen will, bekomme ich eine Seite mit der Überschrift " Die Seite kann nicht angezeigt werden. Was kann ich tun?

Antwort 1 von der-bettler

uns mehr infos geben so das wir nicht nur raten können

Antwort 2 von justin

Was für Infos möchtet ihr noch haben?

Antwort 3 von der-bettler

welcher browser wird denn verwendet ( und in welcher version)
um welche seite handelt es sich ( link ?)
immer nur diese eine seite oder allgemeines problem (tritt es auch bei anderen seiten auf ?)
tritt es immer oder manchmal auf ?

ansonsten noch andere probleme ??


mfg der-bettler

Antwort 4 von justin

Habe schon in den Internetoptionen unter Sicherheit geguckt. Das einzige was mir da fehlt ist TCP 1.0, dass finde ich nicht, um es zu aktivieren.
Ich wähle mich über Smartsurfer ein. Die aktuelle Version kann ich mir auch nicht runterladen, weiß nicht warum.

Antwort 5 von justin

Auf allen Seiten mit sicherer Verbindung und zwar immer. woher bekomme ich die Info über den Browser?

Antwort 6 von halfstone

Hi,

die Browserversion findest du oben im Menü meistens unter "?" oder "Hilfe" und dann "Info" oder "über..."

Gruß Fabian

Antwort 7 von justin

Browser: Microsoft Internet Explorer
Version: 6.02900.2180 xpsp_sp2_rtm.040803-2158

Antwort 8 von Helferlinchen..

Wie geht´s denn mit dem Firefox?
Nutzt du eine Firewall?

Antwort 9 von Supermax

1. Im Browser müssen unter "Internetoptionen"->"Erweitert"->"Sicherheit" die Felder "TLS1.0 nutzen" und "SSL3.0 nutzen" aktiv sein.

2. Deine Firewall muss ausgehende TCP-Verbindungen zu Port 443 (der Standard-Port für https) zulassen.

Antwort 10 von justin

Die Internetoptionen sind aktiviert.
Meine Windows Firewall ist auch aktiv.
Wie kann man die TCP Verbindung Zu Port 443 zulassen?

Antwort 11 von der-bettler

versuche es doch andersherum

kurz die windows firewall deaktivieren und ausprobieren
dann weiste das es an der liegt (was ich nicht denke)


mfg der-bettler

Antwort 12 von justin

Also an der Firewall liegt es wohl nicht, habe es ausprobiert.
Ich kann auch nichts Downloaden, der Download wird immer abgebrochen. Was für ein Fehler hat mein Computer? Bitte, es ist dringend, antwortet mir!

Antwort 13 von der-bettler

du gehts analog / oder per isdn online oder ?
immer der selbe anbieter ??
oder ist das obrige bei allen so ?
was für security tools hast du drauf ( was von norten oder ander suites vielleicht ? )
mal probeweise deaktivieren


mfg der-bettler

Antwort 14 von justin

Ich gehe analog online.
Imer der selbe Anbieter SmartSurfer.
Norton Internet Security 2002, da bin ich als Benutzer nicht angemeldet. ansonsten habe ich die Windows Firewall.
Was kann ich jetzt noch machen, ist wichtig?

Antwort 15 von der-bettler

naja was du machen kannst habe ich schon geschrieben

nimm probeweise einen anderen anbieter und schau was geht
deaktiviere probeweise nis und schaue was passiert

mfg der-bettler

Antwort 16 von Flupo

Smartsurfer ist kein "Anbieter" sondern ein Programm, dass dir Anbieter zur Einwahl vorschlägt.
Nimmst du immer den selben Anbieter aus der Liste? Wenn ja, dann versuche es mal mit einem anderen.

Gruß Flupo

Antwort 17 von justin

Ich habe jetzt einen anderen anbieter ausprobiert, mit dem selben Ergebnis. Der Anbieter war arcor. der Anbieter wurde mir mit dem Modem installiert. Das Modem ist intern und zwar ein Motorola SM 56 speakerphone. Kann es vielleicht auch an dem Modem liegen? Mein PC habe ich mir vor ca. 5 Jahren aus dem Katalog bestellt, er hat auch nur eine 8 MB Grafikkarte on Board. Liegt es vielleicht auch dadran?

Antwort 18 von der-bettler

Zitat:
deaktiviere probeweise nis und schaue was passiert


Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: