Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Grafikkarten

Monitor bleibt im Stand By





Frage

Hallo, habe ein riesiges Problem... Am Sonntag habe ich mein BIOS zurück setzen wollen, seitdem geht mein Rechner nicht mehr. Er geht zwar an, doch der Monitor bleibt im Stand By, habe erst gedacht das es die GrafikKarte ist, doch fährt der Pc wohl nicht richtig hoch, da ich im netzwerk auch keinen zugrif auf ihn habe. Tech.Daten: Processor AMD Atlon 64 3000 @4000+ Venice Mainbboard Albatron K8NF4X Infinion 512 mb DDR-Ram Festplatte Maxdor DiamondMax • Maximale Kapazität von 200 GB • ATA/133 & SATA/150 kompatible Modelle • 9,3 ms durchschnittl. Suchzeit • 2 MB & 8 MB Cache • FDB-Motoren (flüssigkeitsgelagert) • 7200 U/min SATA150, 8 MB Cache Grafikkarte GF 6600 GT PCI-Express Danke im vorraus für eure Hilfe....

Antwort 1 von poldie-3

hallo

was verstehst du unter BIOS zurücksetzen?
gehe ins BIOS auf "load default setting" bei exit mit speichern der einstellungen

gruß

Antwort 2 von ariane_love

Hallo!

Wenn der Rechner im BIOS übertaktet wurde, man die BIOS-Batterie entfernt, dann ist das BIOS zurück gesetzt, damit der Rechner wirder die Nennleistung hat.

Zitat:
gehe ins BIOS auf "load default setting" bei exit mit speichern der einstellungen


Das Kann ich doch nicht, mein Monitor bleibt im Stand By!!!

Gruß!!!