Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsME

LCD Monitor bleibt nach ausschalten des PC weis





Frage

Hallo,wenn ich den Rechner runter fahre bleibt der Monitor so weis als ob der Monitor nicht ausgeschaltet wäre. Könnt ihr mir helfen, ich danke im vorraus.

Antwort 1 von De4dyCool

Schaltest du den Monitor auch aus oder nicht?? Wenn nicht, mach das doch einfach, weil der Verbrauch auch Strom und so kann man halt sparen! ^^

Antwort 2 von alim

ich danke für deinen Rat, aber das habe ich auch probiert denoch bleibt das LCD Monitor weis.Nur wenn ich den Strom Stecker rausziehe dann geht wird es schwarz .Ich bin ratlos was es sein kann.

Antwort 3 von klas

Kann es sein, daß der Geräteschalter defekt ist? (Keine Funktion und daher auf DAUER AN steht?) Die Lösung: eine 3fach Steckleist mit Schalter und gut isss es ;-)

MfG

Antwort 4 von Aq.uarelle

WELCHEN Monitor hast du und
WIE versuchst du ihn auszumachen?