Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

Analoge Videos auf PC und dann auf DVD brennen





Frage

Ich möchte meine VHS Video-Cassetten auf CD brennen und das über den PC. Habe bei Computer-Bild die Software Cameo Grabster200 (Ulead Movie Factory V2) gewonnen. Allerdings schon vor geraumer Zeit. Jetzt wollte ich loslegen. An den Videorecorder wird ein Scart-Kabel angeschlossen, an den PC der USB 2.0. Das Bild wird auf übertragen, der PC nimmt auf, aber der Ton funktioniert nicht. Ich habe Windows XP. Ich sollte den Line in der Soundkarte aktivieren, aber das ist er bei Windows XP ja schon. Ich habe schon die Software 2 x installiert, aber ohne Erfolg. Ulead ist mir keine Hilfe: die Software sei veraltet, die Nummer der Technischen Hilfe gibt es gar nicht. Die Fa. ist telefonisch nicht zu erreichen, E-Mails werden nicht beantwortet. Muss ich mir doch eine neue Software kaufen und was für eine könnte empfohlen werden? Ich habe nicht viel Ahnung, es darf also nicht kompliziert werden. Wer kann mir helfen und hat schon ähnliches erlebt ? Ich danke herzlich für jede Antwort

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: