Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / W-LAN

Verbindung mit T-sinus 154 ständig unterbrochen!





Frage

Ich habe einen Laptop mit der W-lan karte t-sinus 154. Dazu habe ich den router W 700 V. Ich has t-online start center ebenfalls installiert und dazu die passenden Konfigurationen eingestellt wie t-onlinenummer etc. So nun war ich froh das alles fertig war.... ich gehe ins internet alles funktioniert einwandfrei auf einmal verbindung unterbrochen! Irgendwie wählte sich die Karte von alleine aus dem netzwerk aus. Wenn ich einen moment warte findet er zwar den hotspot, kann aber nicht die verbindung zum internet wieder herstellen. wenn ich den pc neustarte und den router dazu funktioniert es wieder genauso. Im moment weiß ich nicht was ich machen kann! Hinzu kommt das zwei lämpchen vom router wild blinken (Status und Festnetz obwohl keiner telefoniert). Kann mir irgendjemand helfen??? MFg beelzebub

Antwort von