Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Security/Viren

Security





Frage

Was bedeutet das Programm S3Tray Plus auf meinem PC (Einstellung von Firefox ?)

Antwort 1 von Mickey

Sollte ein Kontrollcenter für Grakas mit S3 Chipsatz zum Ändern von Displayeinstellungen sein.

Gruss,
Mic

Bei Eingriffen ins System, die Registry oder an Systemdateien erst eine Sicherung vornehmen©

Antwort 2 von Verunsicherter

Danke für die Antwort, ich weiß aber immer noch nicht, ob das Programm S3Tray Plus die Sicherheit auf meinem PC gefährdet.
Vielleicht kann mir noch jemand helfen.

Antwort 3 von harrrharrr

Zitat:
Sollte ein Kontrollcenter für Grakas mit S3 Chipsatz zum Ändern von Displayeinstellungen sein.

IST ein Kontrollcenter für Grakas mit S3 Chipsatz zum Ändern von Displayeinstellungen sein.

Also keine Gefahr ;-))

Gruß
harrr

Antwort 4 von Verunsicherter

Danke für Eure Hilfe

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: