Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Mainboard/CPU/RAM

Mainbord-Prob bei MSI P965 Neo





Frage

Moin moin, hab mir nen neuen Rechner zugelegt mit dem oben genannten Mainboard. Hat sich auch alles erstmal prima einrichten lassen, bis ich dann mal in den Gerätemanager geschaut habe und gesehen habe, dass der SM-Bus-Controller nicht installiert ist.... Also hab ich dann die Treiber-CD für mein Mainboard genommen und das Chipsatz-Update installiert. Nach dem Ende dieser Installation erschien dann jedoch so nen Pop-Up-Fenster, wo drin stand, dass eine Stromüberspannung am USB-Hub vorliegt, weil irgendwelche Höchstwerte überschritten worden sind... (Es waren übrigens keinerlei USB-Geräte angeschlossen.) Jetzt ist zwar dieser SM-Bus-Controller installiert, aber dafür hängt sich mein Rechner jetzt jedes Mal auf, wenn ich die beiden Front-USB-Anschlüsse benutzen will.... :-( Hat jemand nen Rat was ich machen kann???

Antwort 1 von DReffects

jo, wirf das teil wieder runter, das ist ne unnütze zusatzsache von asus...

Antwort 2 von itzbitz

Hallo highriser

kannst Du mir vielleicht sagen wie Du dieses Problem gelöst hast, da ich mich im Moment selbst damit rumärgere.
Hoffe Du kannst mir helfen da Dein Tread schon älter ist.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: