Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Security/Viren

Epson Drucker





Frage

Hallo, trotz Einstellung : "nur Text" und : Normalpapier 297x210 mm druckt mein Stylus Color C66 nicht den markierten Text aus, am rechten Rand fehlt alles. Bei der Fehlerbehebung von Epson konnte man mir nicht weiter helfen. Was muss ich einstellen? Oder evtl. neu installieren? Danke Carla

Antwort 1 von disco

moin

ich weiss es ist immer schwer daran zu denken, aber wir sitzen nicht vor deinem rechner, sondern du!
also wissen wir nicht, was "am rechten rand fehlt", weil wir nicht wissen können, was da überhaupt sein soll...
auch wissen wir nicht mit welchem programm du arbeitest.

möchtest du text aus einem dokumet drucken, den du vorher markiert hast?

g,
disco

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: