Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / ISDN

Bedienungsanleitungen TA2 a/b (tote Links!) - Wie TA2 a/b programmieren?





Frage

Habe einen TA2 a/b Wandler aber keine Bedienungsanleitung. Alles, was ich dazu im Forum finde, hilft nicht weiter, insbesondere die große Anzahl TOTER Links zu Bedienungsanleitungen des Geräts. Jemand schreibt im Forum: 1 / 12 / 1 / (meine Nummer ohne Vorwahl) / # / Hörer auflegen sofern der mittlere Steckplatz benutzt wird. Hab ich gemacht, es sind dennoch nach einer gewissen Zeit nur drei aufwärtsstrebende Töne zu hören und ansonsten nichts. Ich trete im Dunkeln. Im T-Punkt Laden wie die Hotline der Telekom, die zu knauserig ist, 300 kB für eine pdf Bedienungsanleitung bereitzustellen, wird nur bestätigt, daß man auch nicht wisse, wie das ginge und eine Bedieungsanleitung nicht abrufbar wäre. Lieber verkauft man einen alten Wandler im neuen Gehäuse, ja, das kann die Telekom, einen beschissenen Service bieten. Wer eine solche Bedienungsanleitung hat oder weiss, wo downzuloaden, dem würde ich um den Hals fallen, wenn er mir das mitteilen wollte. Aber auch alle anderen Anregungen und Lösungsvorschläge sind willkommen. Besten Dank - Romeo PS Im übrigen funktionierte der Wandler bis vor kurzem einwandfrei!

Antwort 1 von Strauss

Hi

Bedienungsanleitung TA Basic ( Stand:10.02)


Bedienungsanleitung TA Basic (ab Seriennummer 1.166.819.)

Mfg Micha

Antwort 2 von felder

Hallo Micha,
besten Dank für die Links, funktionieren auch, aber ich habe vergessen zu erwähnen, daß ich ein KOMFORT besitze (was auch immer das bedeutet).
Ich seh mir die Bedienungsanleitungen trotzdem mal an, wer weiss, vielleicht gibt es da zwischen basic und komfort in der Programmierung nur wenig Unterschiede....
Besten Dank -
Romeo

Antwort 3 von felder

...
Bedienungsanleitungen studiert, doch ohne Erfolg. Der "Programmierungscode" scheint nicht akzeptiert zu werden. Zudem ist mein Wandler wahrscheinlich etwas älter als der abgebildete. Meiner ist grau mit einer geschwungenen, convexen Oberfläche - mit drei Anschlüssen U, F, N sowie einem ISDN Anschluss daneben, der mit einem Anschluss des NTBAs verbunden ist.

Zusammenfassend:
1) suche eine Bedienungsanleitung für den TA2 a/b Komfort
2) oder eine Ansage, wie das Ding zu programmieren ist.

Besten Dank
Romeo

Antwort 4 von suchensuchen

http://www.t-com.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/EKI-PK-Site/de_DE/-/EUR/
ViewFAQTheme-
Download;sid=OkAJ5Z81aO8J4dpYyEoDfb4zhNknTHuiJGXQEqig1rbbZFtsR4k
=?
ProductThemeId=theme-1000&selaction=themen&FaqId=theme-2001020&pag
eNr=0&bound=2&itemLocator=Bedienungsanleitungen&headerSelection=2&S
electedTheme=theme-2001020&SelectedTheme=theme-2000530

Antwort 5 von suchensuchen

http://www.t-com.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/EKI-PK-Site/de_DE...

Evtl. noch einfacher...

PS: Die Suche dauerte 20 sek. :-P

Antwort 6 von Strauss

Antwort 7 von suchensuchen

Grrr... sch++ß-Telekom

Hier der Direktlink zum PDF:

http://www.t-com.de/dlp/eki/faq/download/TA_2ab_Komfort/
TA_2ab_Ko...


Antwort 8 von felder

Hallo Micha,

ja, merkwürdig. Ich bekomme bei Deinem letzten "Direktlink" eine Fehlermeldung (404).
Der Textlink aus der vorherigen Antwort geht durch, das Dokument läd einwandfrei und lässt sich auch öffnen.

Telephon mittlerweile programmiert - läuft alles, besten Dank!
Gruß Romeo

Antwort 9 von Teleconsult

Wir liefern Bedienungsanleitungen für fast alle Telekommunikationsgeräte in Papierform oder als PDF-Datei..

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: